Wesentliche Inhalte der Homepage

Das finden Sie auf den Internet-Seiten

Auf den Internet-Seiten finden Sie Informationen.

Zum Beispiel:

  • Das ist neu bei der Gemeinde-Verwaltung.
  • Das hat der Gemeinderat entschieden.
  • Diese Feste finden statt.
 

Es gibt Informationen zu 5 Bereichen.

Die Bereiche heißen:

  • Aktuell
  • Rathaus
  • Leben
  • Wirtschaft
  • Freizeit

 

Im Bereich Aktuell finden Sie Informationen zu:

  • neue Meldungen und Nachrichten aus dem Rathaus
  • geplante Veranstaltungen
  • unserem Mitteilungsblatt.
    Das Mitteilungsblatt gibt es jede Woche neu.
    Im Mitteilungsblatt stehen viele wichtige Informationen.

 

Im Bereich Rathaus finden Sie Informationen zu:

  • der Geschichte von der Gemeinde Altheim,
  • den Öffnungszeiten im Rathaus,
  • den Ansprechpartnern von der Gemeinde-Verwaltung,
  • den Arbeiten bei der Gemeinde-Verwaltung
  • und zum Gemeinderat.

Im Bereich Leben finden Sie Informationen zu:

  • den Schulen in der Umgebung,
  • dem Kindergarten im Ort,
  • Ärzte und Apotheken in Allmendingen.

Im Bereich Wirtschaft finden Sie Informationen zu:

  • den Firmen in der Gemeinde Altheim,
  • Ausbildung und Praktikum.

 

Im Bereich Freizeit finden Sie Informationen zu:

  • den Sport-Einrichtungen,
  • den Vereinen in der Gemeinde Altheim,
  • und Ideen für Ausflüge.