Logo Gemeinde 89605 Altheim
Suche
Bürgermeister Andreas Schaupp

Vorstellung

Bürgermeister Dr. Andreas Schaupp

Seit dem 1. März 2023 ist Dr. Andreas Schaupp ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Altheim und wurde am 7. März 2023 feierlich ins Amt eingeführt. Er folgt Robert Rewitz nach, der von 1995 bis 2023 Bürgermeister in Altheim war. Er ist Vorsitzender des 9-köpfigen Gemeinderats, bereitet Beschlüsse vor und sorgt dafür, dass sie im Rahmen der Gesetze in der vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Allmendingen/Altheim umgesetzt werden. Weiter vertritt Andreas Schaupp als oberster Repräsentant die Gemeinde Altheim nach außen.
Andreas Schaupp ist mit seiner Familie, d.h. seiner Frau Judith und den drei Kindern Romy, Nora und Jakob, selbst in Altheim zuhause.

Aktuelle Infos aus dem Bürgermeisteramt finden Sie auf Facebook, Instagram und in der Gemeinde Altheim/BM Info-WhatsApp-Chatgruppe:

Kontakt und Sprechzeiten:
Weitere Informationen ›

Notdienste & Barrierefreiheit