24.09.2024

Gemeinderatssitzung

EINLADUNG

zu der am Dienstag, 24. September 2024, 18.30 Uhr, im Gemeindehaus St. Michael, Hauptstraße 6, Sitzungssaal stattfindenden öffentlichen Sitzung des Gemeinderats

Öffentlicher Teil:

  1. Mitteilungen und Verwaltungsangelegenheiten
  2. Wahl der Stellvertreter des Bürgermeisters gem. § 48 Abs. 1 GemO
  3. Wahl der 4 Mitglieder sowie deren Stellvertreter in den gemeinsamen Ausschuss der vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Allmendingen/Altheim
  4. Wahl des Stellvertreters der Gemeinde Altheim sowie deren Stellvertreter in die Verbandsversammlung des Zweckverbandes „Hochsträßwasserversorgungsgruppe I“
  5. Vergabe Theke Bürgerhaus – Beratung und Beschlussfassung
  6. Baugesuche – Beratung und Beschlussfassung
  7. Verschiedenes / Fragen und Anregungen der Gemeinderäte

 

Altheim, 16.09.2024

Andreas Schaupp

Bürgermeister

 

Für etwaige kurzfristige Änderungen der Tagesordnung verweisen wir auf die Homepage.

Anmeldung

Notdienste & Barrierefreiheit